ts-flower „Man sollte alles so einfach wie möglich sehen
- aber auch nicht einfacher“
Albert Einstein

Referenzen / Testbetriebe

Folgende Blumenfachgeschäfte haben seit Oktober 2009 den ts-flower© im Einsatz. Ihre Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge wurden laufend eingebaut und so haben wir heute ein ausgereiftes und praxisbewährtes System für den Einsatz im Tagesgeschäft. Selbstverständlich arbeiten wir aber laufend an Verbesserungen und Ausbaumöglichkeiten.

Den untenstehenden Testbetrieben und Referenzpersonen gebührt unser grosser Dank!


Blumen Hirter, Thomas Hirter, Belp

Statement:
„Mit ts-flower© haben wir ein System welches uns ein exaktes, transparentes und schnelles kalkulieren der Werkstücke erlaubt. Unsere Mitarbeiter haben grosse Freude damit zu arbeiten und die Kunden haben gewähr, einen fairen Preis für den Strauss bezahlt zu haben.“


Blumen Ackermann, Urs Kohler & Hans Kramer, Bern

Statement:
„ts-flower© ist bei Blumen Ackermann AG täglich im Einsatz und hat sich voll bewährt.“


Blumen Maarsen, Sandra Maarsen, Bern

Statement:
„Für uns ist ts-flower© eine super Lösung für das korrekte Ausrechnen von unseren Blumensträussen und Arrangements, welches doch das A und O ist für eine gute wirtschaftliche Basis.“


Beat Gretener, Schaffhausen

Statement:
„Wir erhoffen uns eine wesentliche Verbesserung unserer Marge und eine faire Kalkulation für unser Geschäft sowie unsere Kunden. Mit dem ts-flower© ist alles überprüfbar und die Kalkulationen und Auswertungen können somit auch sehr gut als Führungsinstrument genutzt werden.“

© 2020
LESCH SOLUTIONS GmbH
Wangenstrasse 8
4543 Deitingen